Anwyn Entertainment mit Rat und Tat

„Nach vielen kleinen und großen realisierten Filmprojekten für und mit Nike Roos (nike-roos.de), durfte ich in ihrem neuen Arbeitsbuch „Videomarketing“ nun auch theoretisch bzw. beratend zur Seite stehen.

Das „Bild-, Ton- und Charismatraining“ sei jedem empfohlen, der es ohne Riesenbudget und Hightech-Studio mit der Videokommunikation aufnehmen will.

Und wenn es dann doch mal etwas größer sein darf, hilft Anwyn Entertainment gerne weiter!“

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.